Spur N - Großanlage

Lange Zeit wurden neben der großen HO Anlage auch ein große Segmente in 1:160, mit Brücken und großen geschwungenen Bögen ausgestellt. Die Segmente befinden sich gerade im Lager und werden momentan nicht mehr ausgestellt.

Bilder folgen

Spur N - Segmente

Geplant sind nun vorrangig in Spur N  modulare, handliche Segmente nach realistischen Vorbildern mit Übergängen auf NCI Standard.

Spur N - Jugendanlage

Eine alte, von einem jungen Mädchen gebaute, Spur N Anlage wurde wieder neu verkabelt, aufgearbeitet und aufgehübscht.
Aus der ehemaligen Kinderanlage wurde eine kleine, nette Anlage für kleinere Ausstellungen oder größere Schaufenster.

Spur N - Module - "Kids & Oldies" jetzt auch in 1:160
Layra, 7 Jahre, unsere jüngste Mitbastlerin, hatte einen Plan gezeichnet, wie ihr Modul mal werden soll.
Und es entstand ihr erstes Modul.